Donnerstag, 19. April 2012

DM und Family shoppen! :D

Hey ihr süßen :) ich war heute mit einer Freundin bei uns in der Stadt im Rewe-Zentrum wo es einen Deichmann, DM, Ernsting Family und sowas gibt und habe ein bisschen geshoppt! Meine ausbeute zeige ich euch dann mal.. PS: die preise weiß ich leider nicht mehr, sorry :(


  ergebnis seht ihr ganz unten von Essence - better than gel nails :) 




 ich schminke mich immer mit baby-feuchttüchern ab :)
Family - 8€ 


Ergebnis von better than gel nails.. 

 

hoffe euch hat der post gefallen, eure Viola ♥

4 Kommentare:

  1. Toller Blog,deine Nägel sind schön :)

    Liebe Grüße
    Sabina♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Ringe finde ich sehr toll! Und das Muster des Tops find ich sehr schön und es gerade einfach Trend!
    Sehr schöner Blog, übrigens! Der Header eine sehr gute Idee! Kannst dich über eine neue Leserin freuen!

    Alles Liebe & mach weiter so,
    Andrea
    http://weallgotourstories.blogspot.de/
    Würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust!

    AntwortenLöschen
  3. die zwei ringe an deinen fingern sind voll schön. :) von wo hast dz sie her?

    ex oh ex oh

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey danke, also der am zeigefinger ist von H&M und der am mittelfinger von primark :) ♥

      Löschen