Sonntag, 20. Mai 2012

..

Hey zweetis, melde mich zurück nach etwas längerer zeit.. kann auch sein dass nicht mehr soo viele post kommen da ich echt keine zeit habe muss so viel für die schule tun und ich mach halt so einiges mit freunden und das ist mir wichtiger als meine zeit am laptop zu verschwenden und post zu machen.. natürlich heißt das nicht dass ich damit aufhöre und gar nix mehr mache, das heißt nur dass ich bisschen länger nix poste aber dafür dann mal was größeres mache wenn ich etwas zeit finde wie grade jetzt obwohl ich jetzt eigentlich auch keine zeit haben sollte da ich am mittwoch was für die schule abgeben muss und das sehr wichtig ist ich aber dazu im moment nicht so wirklich komme..

WAS AKTUELLES: MEINE HAARE SIND AB! :( also das wollte ich ja auch aber das gefällt mir nicht so
                                  wirklich.. ich vermisse meine langen haare und werde sie auch wieder wachsenlassen..
                                  das bild ist jetzt nicht so qualitativ gut weil ich es mit meinem handy gemacht habeaber
                                  soll und nicht stören. wie findet ihr denn meine neue frisur?


xx eure Vio ♥

Kommentare:

  1. Ein solch schöner Blog! Großartig. Ich folge dir jetzt, du mir vielleicht auch?:)

    caramellacoco.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. great pics! love your eyes,would you like to follow each other?

    http://preciouslovestyle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Hey, bei uns läuft gerade eine Gutscheinverlosung, vllt hast du ja Lust teil zu nehmen?Wir würden uns echt freuen:)

    Grüßee Kii&Kadda♥

    http://creativeartpeople.blogspot.de/2012/06/gutscheinverlosung-mirapodo.html

    AntwortenLöschen
  4. Toller Blog! Guck doch mal bei mir vorbei, ich veranstalte gerade ein tolles Gewinnspiel :)

    LG Maria
    mariposalie.blogspot.de

    AntwortenLöschen