Dienstag, 1. Mai 2012

WHATS IN MY BAG??



naaaa ihr süßen :) hm, whats in my bag, so total mainstream der post oder? :D naja mir fällt letzter zeit auch nicht so viel ein.. bin auch total pissed weil mein blog so langweilig und scheiße aussieht, ich werde die tage mal was dagegen tuen, wenn ich die motivation mal habe... tipps wären ganz cool :)
naja also was hab ich so in meiner großen tasche? nicht viel, die übrigens von h&m ist ;)
was aufjedenfall immer in meine tasche gehört, fangen wir mal links an.. mein puder von alverde und ein schwamm, mein cooles htc sensation xl handy, das ich nicht cool finde, ein iphone wäre mir lieber :D dazu die beats von dr. dre oder wie der alte heißt :D burts bees lippenpflege, lippenstift von catrice (be natural), nivea handcreme, geldbeutel von primark, nen stift :D und wenn mal die sonne scheint eine sonnenbrille von weiß ich nicht mehr laden, sorry ;)

naja ich hoffe euch hat mein post gefallen, freu mich auf eure kommentare, eure vioooolaaa ♥


1 Kommentar:

  1. Dieses Portmonnaie von Primark hatte ich auch mal :)

    AntwortenLöschen