Montag, 9. April 2012

ostern bei grandma :D ...






OKAY! ich kann es einfach nicht aushalten bis morgen zu warten, um meinen ersten richtigen post zu machen, also berichte ich von meinem ostern. ich war bei meiner oma, aber auch bei meinem opa und bei meinem onkel aber irgendwie erwähne ich immer nur dass ich zur oma fahre, naja :D - Ostern war so chillig, also richtig langweilig! ging gar nicht, und das einzige was ich gemacht habe, waren dumme bilder von mir, mit meinem bruder und von der 'natur' haha :D
morgen erstmal nach 'highheels' für freitag und samstag schauen mit meiner aller liebste !! davon wird dann auch direkt berichtet!! xoxo ♥

1 Kommentar:

  1. ich bin Ostern auch immer bei meinen Omas und Opas :) ja und tatsächlich auch bei einem onkel.:D aber der wohnt da halt mit.
    liebste Grüße!:)

    AntwortenLöschen