Dienstag, 10. April 2012

shoppen..

hallu ihr lieben :) ich war heute in siegen und haben für freitag high heels gekauft mit plateau, die sind echt schön, aber da sie meine ersten sind und etwas zu groß kann ich mit ihnen noch nicht so gut laufen, aber das lerne ich ja noch :D leider konnte ich kein gutes/richtiges foto machen mit meiner kamera da mein akku alle ist und ich keine lust habe noch den akku aufzuladen :D also ein einfaches bild mit meiner handykamera, sagt mir mal wie ihr sie so findet, und was ich dazu anziehen könnte, das würde mir sehr helfen! :) ..


es war richtig lustig in siegen, war mit meiner besten freundin und ihrem freund da und haben bisschen rumgeschaut was es so gibt.. hatten aber nur 2 stunden zeit und darum habe ich leider nichts anderes gefunden was mich umgehauen hat hehe :D ich wünsche euch noch einen schönen tag und heute abend werde ich dann mal von meinem tag so erzählen! :) kussi ♥ ... ACHJA die schuhe habe ich aus dem JUMEX, sie haben 24,95€ gekostet :)

Kommentare:

  1. Die Schuhe sehen wirklich gut aus.
    Wenn Sie dir aber zu groß sind würde ich evtl. die Strümpfe ausziehen und Gelkissen einlegen. Dann hast du einen besseren Halt. :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Schuhe :D

    Hast vielleicht Lust auf gegenseitiges Folgen? Würd mich freuen :D

    http://shopaholichousewife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen