Mittwoch, 11. April 2012

ein tag mit meinen mädels..

ich war heute mit 3 freundinnen, eine davon nicht mit auf dem bild in einem café (lakö) und es war echt schön, mal auch in den ferien was zu machen mit meinen süßen, das bild ist nur ein insider von uns, da eine freundin mit ihrer freundin das gleiche bild gemacht hat mit der gitarre und dem doof gucken und bla bla naja :D dann sind wir zu mir gegangen haben einen mikrowellenkuchen gemacht, die anleitung unten (bild) und haben geredet und viel gelacht :) also es war ein richtig guter tag!

die anleitung habe ich mal vor paar wochen mit einer freundin gemacht :)


SO UND ICH HATTE EBEN EIN 'WENIG' LANGEWEILE :D

ich hab gestern auf einem blog einen post dazu gesehen und da ich so langeweile hatte habe ich es einfach mal auf einer seite versucht, hat ca. eine stunde gedauert und ich hatte keine lust mehr die andere seite noch zu machen :D sagt mir mal wie ihr die frisur findet 'afro' :D und ja, bis morgen dann, eure viola ♥

Kommentare:

  1. hii Viola :)

    Dein Blog ist ja richtig süß :)

    Was hältst du vom gegenseitigem folgen :) ?
    Ich fänds richtig super :)

    Bis dann :)

    http://chillinq-lounqe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. ich mache eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen:)

    http://smells-liketeen-spirit.blogspot.de/2012/03/blogvorstellungsaktion.html

    AntwortenLöschen
  3. This is such a beautiful blog and it really inspires me!:) Would you like to follow each other?

    AntwortenLöschen