Sonntag, 15. April 2012

volles und langes wochenende..

morgen ist also wieder schule :o und ich hatte ein echt volles wochenende! darum erst heute ein neuer post, dafür aber ein langer !!! donnerstag abend bin ich zu meiner besten freundin vanessa gefahren und habe bei ihr geschlafen.. wir haben uns dann freitag schön gemacht und sind gegen 16 uhr nach siegen gefahren und haben erstmal die läden abgeklappert :) dann waren wir in der bar celona aber da war uns echt viel zu viel los also sind wir in eine andere nicht so große bar gegangen und haben was getrunken. in siegen hat ein chaipark aufgemacht und ich musste umbedingt noch bevor der zug fährt ein bubbletea kaufen, naja ist jetzt nicht so mein geschmack! :D samstag kam dann ein freund von uns zu vanessa und wir haben geredet, pizza bestellt und fotos gemacht, abends bin ich dann noch in eine bar hier bei uns in der stadt mit freunden gegangen, wir haben cocktails getrunken sind durch die stadt gelaufen und sind noch einen döner essen gegangen.. heute war dann mal zeit was für die schule wieder zu tuen! also so haben meine ferien geendet, relativ voll und gut :) und um ehrlich zu sein, freue ich mich wieder auf schule, meine lieben wieder zu treffen, zwar gibt es dann nicht mehr so viele post, da ich wenn schule ist nicht so viel unternehme außer lernen und hausaufgaben machen! :D
hoffe euch gefällt mein post, eure viola ♥










of monsters and men - little talks 
mein lied für das wochenende

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Jap, vorher hatte Sie richtig lange haare :) dein Blog ist cool, Folge dir :)

      Löschen
  2. Sweetie, I just followed back:) Can you see me?

    AntwortenLöschen